Donnerstag, 20. Januar 2011

18th.

zwar nicht the 18th, dennoch ein wunderbarer 22nd birthday. bin ich noch anfang 20? ich denke schon. der vergangene freitag wurde gerockt. unsere WG wurde gebürtig eingeweiht, der mettigel verlor schnell an gewicht, die bowle hatte es ordentlich in sich, die küche platzte aus allen nähten und die geburtstagstorte wurde zur afterhour morgens um 7 genascht. outfittechnisch kühre ich mein schwesterherz als gewinnerin des abends. very 80ies, die schöne. die fotos wirken teilweise analog geknipst. cooler effekt, wenn auch ungewollt. outfitfotos wurden gar nicht geschossen, wie mir erst beim durchstöbern in melancholischer stimmung auffiel. egal, denn viel schöner sind doch die geliebten menschen anzuschauen, die die nacht zum tag gemacht haben. 
love!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen