Donnerstag, 13. Januar 2011

17th.

zeit für neuigkeiten. partyvorbereitung. outfitauswahl. farbauffrischung der haare. lot to do. morgen wird die 21 verabschiedet und die 22 mit bier, bowle und buffet begrüßt. party! mottopartys sind zwar witzig und regen zu kreativen einfällen an, dennoch stoßen diese bei den meisten auf ein gelangweiltes ``och nööö``. ist halt nicht jedermanns sache. um meine geladenen gäste zu beruhigen, habe ich mich dazu entschieden, drinks, food und deko im rahmen der guten, alten 80er zu präsentieren.ich sag nur mettigel, bowle, pernod cola und esspapier. gleichzeitig erhoffe ich mir wenigstens ein paar typische 80er-accessoires und vor allem eine menge spaß und eine durchtanzte nacht bis die sohlen glühen. yes! 22, du kannst kommen!
der letzte ausflug mit knackigen 21 jahren wurde zum tetraeder in bottrop gestartet. ein milder wintertag mit einem blick auf die industriekultur des geliebten und heimischen ruhrgebiets. die skihalle bottrop nicht zu vergessen. diese scheint wohl das eigentliche wahrzeichen der stadt bottrop zu sein. wie dem auch sei, in der höhe war es windig und frisch. das got2b-haarspray namens ´´löwenmähne´´ konnte durchaus wörtlich genommen werden.

adieu.







boden unter den füßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen