Donnerstag, 21. Juli 2011

43rd.

die tage sind gezählt. jedenfalls die letzten tage in der heimat. erstmalig in meinem leben kehre ich für mehr als zwei wochen urlaub (die vierwöchige kinderkur blende ich an dieser stelle einfach mal aus) meinem gewohnten leben den rücken. genauer gesagt begebe ich mich auf eine lange, ereignisreiche, arbeitsreiche reise und zwar für etwa vier monate. blog- technisch wird sich mein stil wohl eher auf meine erlebnisse dieser unvergesslichen zeit fokussieren. wer trotzdem noch was von lisage wissen will, der verfolgt ab sofort am besten folgende seite:


ich verabschiede mich in eine etwas längere sommerpause und bin dann mal weg. welt, ich komme! anbei eine kleine bilderflut der vergangenen tage...ähm oder doch eher wochen. die zeit rennt und ich bin noch ganz weit weg vom tag x! gehabt euch wohl und bis dezember 2011! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen