Samstag, 2. Juli 2011

42nd.

erdbeeren kannte ich bislang nur servierfertig drappiert in plastikschälchen von den bekannten supermarktketten oder aber mal ab und an vom markt im heimischen viertel. nicht selten ärgerte ich mich über 250g verschimmeltes gut der 500g angepriesenen ´´frischen erdbeeren´´. jaja. mit dem stadtkind wurde also ein ausflug aufs erdbeerfeld gestartet und schwupp di wupp strahlten die blauen augen wie an weihnachten. ja, ich freue mich auch über kleine momente wie diese. alles, was auf dem feld genascht wird, kann ja schlecht gewogen werden. bauchschmerzen gibts somit ebenso gratis  und der erdbeer- heißhunger wurde mit den daheimgebliebenen städtern geteilt. voll lecker und ´´ aus der region´´. BIO for life. high five.

big love besteht momentan zur abgebildeten leggings vom schweden. 9,95€. dazu am besten basics ohne print kombinieren, ich hatte mich als jäckchen fürs boyfriend- jeanshemd entschieden, aber das selberpflücken wärmte ausreichend auf. 
sommer,lass dich mal wieder blicken, hörst du ?!














1 Kommentar:

  1. tolle Bilder und toller Text...hatte beim Lesen ein Lächeln auf den Lippen ;)

    AntwortenLöschen