Mittwoch, 30. März 2011

30th.

nachtrag. vor geraumer zeit wollte ich ´´mal eben´´ unser ankleidezimmerchen aufräumen. das ganze endete im chaos und dem musste dringend ein ende gesetzt werden. und weil ich all die schönen teilchen defintiv NICHT dem altkleidercontainer oder unverschämten sparfüchsen auf dem flohmarkt überlassen wollte, lud ich liebe mädels aus meinem freundes- und bekanntenkreis ein, um ein neues zuhause für das ´´kleine lager´´ zu finden. gesagt.getan. called: HOMESALE! an einem lauen sonntag öffnete ich die tore der lisage-boutique in unserer heimischen WG. nebst sekt, musik und guter laune wurde anprobiert, gelacht, philosophiert und natürlich zugeschlagen. adieu ihr lieben teilchen, ich lasse euch ziehen in einen neuen kleiderschrank, wo ihr sicherlich mit ebenso viel liebe behandelt werdet, wie bei mir. danke, mädels für einen unvergesslichen nachmittag mit liebe, charme und sypmathie, die ihresgleichen fand. 
es war zauberschön!










 
- alle fotos geschossen von: carrol-ann penfold -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen