Mittwoch, 9. März 2011

26th.

love on first sight. diese zauberhaften treter erspähte ich vor geraumer zeit im vagabond-store in Essens überdimensionaler shoppingmall. ich probierte sie erst gar nicht an, denn mir war eines bewusst: OHNE diese treter wirst du den shop nicht verlassen, lisbeth! der (armen) realität ins auge gesehen, verabschiedete ich mich mit einem letzten gruße von meiner kostbaren affäre und wandte die verdrängungstheorie an. BIS gestern: dem worldwideweb sei dank, und so traf ich sie wieder und bin erneut hin und weg.
grob gerechnet machen 184cm plus weitere 8cm keilabsatz schlappe 192cm lebensgröße. so what, man wird ja nicht umsonst mini- giräffchen genannt. etliche outfits werden im köpfchen mit diesem schuhwerk komplettiert. her damit. NOW. benötigt werden ´´nur noch´´ die 110 taler für die prachtstücke. amazing!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen