Donnerstag, 10. Februar 2011

22nd.

redhead. a little bit. blondie wird allmählich komplett verbannt. ich habe color-haarwäschen für mich entdeckt. diese gibt´s für schlappe 85cent im dm und werden ganz easy einshampooniert, anschließend 5-10 minuten einwirken lassen, ausspülen et voilá lassen sich glänzende kupfernuancen verzeichnen. halten bei meinem haar wirklich nur für 1-2 haarwäschen aber schleusen farbpigmente ins blonde naturhaar. gestrige kombi: stripes, tights and high-shorts. zum ersten mal in diesem jahr wagte ich es, mit blazer und loopschal das haus zu verlassen. samt sunglasses wurde ein erster milder frühlingshafter tag zelebriert und die unten abgebildete pflichtlektüre besorgt. die beiden mädels von les mads haben´s geschafft würde ich mal sagen. wunderbar!






1 Kommentar:

  1. habs auch...wirklich jeden der wenigen euros wert. wann biste wieder im hause L. anzutreffen? lg tina

    AntwortenLöschen