Montag, 7. Februar 2011

21st.

leute, friday night wurde ganz klar definiert: party black. erst beim rausgehen fiel mir auf, dass ich mich obenrum ausschließlich mit MONKI bekleidet hatte. das kleidchen (eigentlich shirt, aber popo war bedeckt, ergo kleidchen auch für mich als 1,84m- giräffchen) hat schlappe 4€ gekostet, der gürtel vor ein paar monaten 3€ und umrundet wurde das ganze mit schwarzen, blickdichten tights de Primark (3€) sowie dem 19,95€ Boyfriend- Blazer de H&M of the year 2009 (das war damals der Premierenblazer!). Schuhwerk? Ballerinas...die Nacht war doch schließlich lang! Modell: Lackballerina de New Yorker für nen fünfer long time ago.Ich fasse zusammen: Knapp 35 Taler für ein klassisches BLACK- pardy-hardy outfit mit Wohlfühlgarantie, Anti- AUA- Fuß und blöden Sprüchen á la ´´ Kann man dich auspacken?´´(Schleife und so...) Forget it. Fotoqualität unterirdisch, da lediglich Zeit für einen kurzen Handyknipser war. Pardon me.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen