Sonntag, 19. Dezember 2010

14th.

metamorphose. und wie. für viele sicherlich nicht unbedingt erwähnenswert, für mich schon. nach längerer überlegung widersetzte ich mich sogar dem wunsche meiner vertrauten haarfee und ließ mir eine cognac-karamell-mähne mit einem touch kupfer kreieren. 21 jahre ein wahrer blondschopf, durch eine schonende bio-coloration wurde lediglich der typische straßenköter- ton bekämpft und das natural-looking-brightblond stets beibehalten. vorstellbar daher die aufregung, gekoppelt mit vorfreude und einem wunsch nach veränderung. der erste blick in den spiegel war - wie nicht anders erwartet- seltsam, gar etwas fremd. der trockene zustand gefiel mir dann bestens und ich gewöhnte mich rasch an den neuen anblick. goodbye, blondie. bild der woche: siehe unten. i like.der beutel lässt sich über http://selekkt.com ordern. eine wunderbare parodie auf diese von-tussis-aka-wannabe-rich-girls-ausgeführten-karabiner-täschchen. kann man damit bergsteigen gehen?


- time to celebrate. -


adieu, blondie.

bonjour, new myself.


wet uggs -> wet feet!grrr

quelle: selekkt.com  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen