Donnerstag, 2. Dezember 2010

12th.

back again. also ich weiß nicht, wie es in anderen cities ausschaut...ohne meine geliebte heimatstadt schlecht reden zu wollen: hier wird keineswegs der schnee von den straßen (nicht einmal den großen hauptstraßen) geräumt!!! meine heutige erkenntnis: schmeiß die UGGs in den müll. super warm und bequem, dazu auch noch rutschfest? falsch gedacht. ich bin mit kalten, durchnässten füßen und einem ledierten knie heim gekehrt. nothing more to say. dabei empfand ich den winter doch immer als meine zweit- lieblingsjahreszeit (ich bleibe meinem geliebten herbst treu!). es müssen boots her. now. die folgenden treter stehen in der hype gallery, es war liebe auf den ersten blick! mit knapp 160€ wurde meine finanzielle schmerzensgrenze jedoch eindeutig überschritten. also pack ich mir noch ein wenig schnee zum kühlen aufs knie und schnall mir schneeketten an. 

achja: dienstag morgen werde ich mich auf den weg in das wunderschöne (...nicht) gelsenkirchen machen. die stadt, die sich ab montag mit einer primark- filiale schmücken kann. montag wird sicherlich kein durchkommen sein, daher die glorreiche idee, sich am zweiten öffnungstag mit anderen gestörten modefreaks in das getümmel zu stürzen!yes.

- obacht geben, länger leben. -





 

1 Kommentar:

  1. liiiiiiisi,

    ich will auch schon nach GE...gemein :-(
    treter: supi.

    ich denke wir sehen uns weihnachten,wa :-)

    lg
    tina

    AntwortenLöschen