Montag, 13. September 2010

6th.

das war wohl nichts. der second-hand-hallenflohmarkt war zwar großräumig, die angebotene ware hingegen weniger zufriedenstellend. besser gesagt: nach 10 minuten ging es wieder zurück richtung heimat, der open-air flohmarkt wurde noch kurzzeitig besucht, dort fand ich tatsächlich eine schaufensterpuppe (großer wunsch!!!), die jedoch in einem miserablem zustand war. wenigstens der café im anschluss schmeckte und machte endgültig wach. gestern wurde mir erneut bewusst, dass es nicht mehr lange bis zur primark-eröffnung im geliebten ruhrpott dauert. dezember 2010 lautet die offizielle stellungnahme. gleichzeitig bedeutet dies, eine lebenslange pleite und den niedergang meiner H&M-sucht. oder wird ein besuch dieses ladens auch irgendwann genau so ´´normal´´ sein, wie ein abstecher beim schweden? wird der laden überhaupt in den ersten wochen betretbar sein? abwarten uns astra trinken lautet die devise. ach, da fällt mir ein: für mittwoch ist eigentlich ein trip nach hamburg geplant. ich grüß die alster, esse ein fischbrötchen und bin gespannt!
auf dem heutigen outfit-bild: die neueste tasche, hinzu noch ein geschenk. passt perfekt zum lieblings-ringelshirt.

-sapere aude.-



1 Kommentar: