Montag, 6. September 2010

5th.

royal republic. mit der schwedischen rockband wurde das wochenende eingeläutet. grandios. die 36- minuten- LP wurde in form eines absolut gelungenen 1,5-stunden-gigs gespielt. highlight des abends: der gefangene drumstick, der am abend nicht mehr aus der hand gegeben wurde. auf dem outfit-foto von heute blitzt die neueste flohmarkt-errungenschaft hervor: eine wunderhübsche, ja man nennt diese im fachjargon ´´hebammentasche´´ im lieblingston cognac. absolut vintage für sagenhafte 1,50€. ein creme-farbener-blazer muss noch verziert werden, mehr davon alsbald. das wetter vermag schlechter zu werden. raus mit den pullis und strumpfhosen, leute. morgen begebe ich mich auf die suche nach einer bundfaltenhose. möglichst in schwarz, mal so ganz klassisch. ein optimaler blazer muss auch noch besorgt werden. zara, mango und vero moda sind angepeilt. am wochenende findet in hamm ein riesen-second-hand-klamotten-markt statt, speziell für vintage-liebhaber. berichterstattung folgt. 

- Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt des Innern.-


1 Kommentar:

  1. Ich war auch in der Matrix und habe die RR gehört. Es war wirklich ein Spitzenkonzert. Ich habe die zuerst bei BO-Total gehört. Logisch - das ich mir die CD gekauft habe. Spitzenband. Guter Geschmack.

    AntwortenLöschen