Freitag, 27. August 2010

third.

black.black.black. and a touch of gold. das motto meines gestrigen outfits. sicherlich auf den ersten blick eher unspektakulär und auch für mich verwunderlich, dass ich diese teilchen überhaupt aus meiner klamottenauswahl aus creme- und nudetönen entdeckt und ausgewählt habe. wo bleibt der hauch von gold?
meine neuen ohrstecker vom schweden im 4er Pack für schlappe 2,95€. die passende ansteckbrosche konnte ich ebenfalls nicht liegenlassen, für knapp 3€ gab es auch keinen grund dazu. einziges highlight an meinem classic-black-outfit: die gepunkteten strümpfe. mir war wohl doch nicht so ganz nach stiefeln und mütze. mir fällt gerade auf, dass dies der erste outfit-post wird. schlicht und elegant. passt. ich verspreche außergewöhnlicheres im neuen post mit hoffentlich vielen eindrücken und einem kopf voller modischer inspiration aus meinem lieblingsland: SCHWEDEN.
- carpe diem.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen