Montag, 23. August 2010

first.

aufgeregt.voller vorfreude.gespannt.fasziniert, ja gar etwas nervös tippe ich diese ersten zeilen in meinen eigenen blog ein.  
ich bin lisi. ab heute also eine bloggerin. fakt ist: ich freu mich.was hat mich dazu gebracht, diesen blog zu erstellen? zugegebenermaßen sicherlich auch die inspiration anderer blogs von mädchen, mit denen ich mich identifizieren konnte, hauptsächlich aber eher die entscheidung gegen ein modedesign- studium.
diesen blog(oder doch dieses blog?) soll daher im zeichen meiner leidenschaft zur mode stehen. und meine neueste errungenschaft, eine etwas ältere nähmaschine einer netten dame, welche sich doch tatsächlich auf mein ´´ich suche´´-zettelchen im lieblings-rewemarkt gemeldet hat, muss jetzt auch endlich zum laufen gebracht werden. yes.ein kopf voller ideen sitzt in diesen minuten vor dem bildschirm.  
- vorfreude ist doch besaglich die schönste freude.-

in diesem sinne eine zauberschöne nacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen