Dienstag, 24. Mai 2011

36th.

gina tricot. entdeckt habe ich diesen store erstmalig in schweden´s schöner stadt namens göteborg. das sortiment war vielfältig, von grunge bis rock über romantik-chic und verspielt wie spitzenblüschen, kleider und high waist skirts sowie vintage-stuff. einige teilchen wanderten somit in ein schickes tütchen und wurden zu gern in der heimat ausgeführt. nur wenige monate später entdeckte ich große letter in einer textilfachzeitschrift, die mehrere eröffnungen von gina tricot in deutschland beschrieben. dieses ereignis wurde meinerseits längst vergessen und zudem nur mit stores in köln und düsseldorf abgespeichert. zack, wurde ich eines besseren belehrt, als ich vor kurzem ein mädchen in essens riesenshoppingmall mit einer tüte dieses konzerns entdeckte. ich quatschte sie an und brachte in erfahrung, dass seit kurzem auch in der essener city (unweit des riesenkolosses) ein store eröffnet habe. STRIKE! ....naja. die ausbeute fiel bescheidend aus, wenn auch höchst entzückend. die untere etage war geprägt von eher semistylischen klamotten á la M&S oder gar Sinn Leffers. Oben hingegen strahlte das geschulte shoppingauge durch etliche statement-shirts, shorts, blazer, kleidchen, röcken und annehmbare strumpfhöschen!
ich entschied mich für dieses prächtige jeanskleid mit niedlicher spitzenapplikation im folklore-look. 39,95€, find ich ok für ein außergewöhnlich- detailliertes sommerteilchen.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen